top of page

Über mich

Ich nehme die Welt mit all meinen Sinnen wahr. Besonders gerne fühle ich mit meinen Händen, betrachte aufmerksam, was um mich ist, und gestalte mein Umfeld zu etwas Schönerem und Ruhigerem.

Mit dieser Haltung gehe ich auch an meine Arbeit heran.

In der Kunstakademie festigte sich mein Interesse für eine kreative Laufbahn.

Das ich gerne nahe am Menschen arbeite, bestätigte sich in meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und Entspannungspädagogin.

Mit Begeisterung begegne ich Neuem und freue mich über Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln. 

 

Umso mehr freue ich mich meine kreative Leidenschaft und das Arbeiten am Menschen mit meiner Ausbildung als Kunsttherapeutin vereinen zu können.

Im r_aum bekommst Du Raum für Dich, Dich (wieder) zu spüren, Raum, einfach Du zu sein.

Durch angeleitete Übungen und Techniken kann sich Dein Nervensystem regulieren.

Du kannst erlernen, besser mit Gedankenkreisen,

Ängsten, Stress und Schlafstörungen umzugehen.

Dein Körper kommt ins Gleichgewicht und du kannst dich mental stärken.

© Atelier Anna Sara

Finde zu Dir und Deinem Körper mithilfe meiner verschiedenen Angebote. Ob in einer individuellen Einzelbehandlung

oder den vielfältigen Kursangeboten.

Du und Dein Wohlbefinden stehen im Vordergrund.

Ich begleite und unterstütze dich dabei.

schön, dass Du da bist - Sara

© Atelier Anna Sara
  • Ausbildung zur Kunsttherapeutin, AG-Kunsttherapie Regensburg

  • Weiterbildung zur Kursleitung für Babymassage

  • Selbstständigkeit mit Atelier Anna Sara

  • Physiotherapeutin bei SOL e.V.  ambulant unterstütze WG

  • Physiotherapeutin bei Physio Energetics, Dominik Czech

  • Fortbildung für Manuelle Therapie

  • Kursleitung für Autogenes Training nach J.H. Schultz und Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson

  • Physiotherapeutin bei Physiotherapie Marco Oppl

  • Ausbildung zur Entspannungspädagogin in der Entspannungspädagogischen Praxis Regensburg

  • Fortbildung für Manuelle Lymphdrainage

  • Weiterbildung für Fußreflexzonenmassage

  • Fortbildung Alternativ Japanisches Taping

  • Weiterbildung Erweiterter Erste Hilfe Kurs

  • Ausbildung zur Physiotherapeutin im BRK Regensburg

  • Akademie für Gestaltung, Regensburg

  • Staatliche Fachoberschule für Gestaltung, Straubing

  • Montessori Schule Regensburg

bottom of page